17. Aug

Weltbild Schnäppchen der Woche

Veröffentlicht von: Julia
weltbild-de Wir starten in die neue Schnäppchenwoche und haben dazu passend die Weltbild Schnäppchen der Woche gefunden. Accessoires und kleine Geschenke bis zu 70% reduziert, das sind Angebote, die sich lohnen. Gültig sind die Weltbild Schnäppchen der Woche vom 18.08.2015 bis zum 27.08.2015. Sparen kann man in den Kategorien Accessoires, Bücher, Filme und Musik. Damit dir das Sparen einfacher fällt, haben wir uns wie immer tolle Schnäppchen herausgesucht und stellen sie vor.

Accessoires und kleine Geschenke bis zu 70% reduziert

Du möchtest jemandem eine Freude machen oder dir selbst mal wieder etwas Schönes gönnen? Dann schau mal in die Weltbild Accessoires und Geschenke. Hier findest du supersüße Geschenkideen und kannst richtig sparen. Zum Beispiel mit den Grundig-Stereo Ohrhörern in der Farbe Rosa, die um 70% reduziert sind. Statt 9,99 Euro kosten die Ohrhörer nur noch 2,99 Euro. Die In-Ear-Kopfhörer kannst du für dein Smartphone, dein Tablet oder deinen MP3-Player nutzen.

Ebenfalls um 70% reduziert sind die niedliche Schalhalter in Form eines Schmetterlings. Du bestellst zwei praktische Ordnungshelfer in den Farben Blau und Rosa, die alle deine Schals im Schrank ordentlich aufbewahren. Statt 9,99 Euro kosten die Schalhalter nur 2,99 Euro. Du kannst auch Gürtel, Ketten und Tücher aufhängen und so Ordnung in deine Schubladen bringen.

Um 64% reduziert ist die bruno banani Buffalo Leder-Geldbörse in schickem braun. Die hochwertige Geldbörse aus echtem Leder bietet viel Stauraum für Karten, Münzen und Scheine und ist sehr übersichtlich geordnet. Statt 55,95 Euro kostet die Geldbörse aus echtem Leder nur 19,99 Euro. Ein echtes Schnäppchen bei Weltbild für eine Marken-Geldbörse aus echtem Leder.

Weltbild Buch-Schnäppchen der Woche

Lust auf ein spannendes Buch? Da es sich hier um ein Mängel-Exemplar handelt, hat Weltbild den Preis um 62% gesenkt. Statt 12,99 Euro bezahlst du nur 4,99 Euro und kannst in den nächsten Wochen im spannenden Thriller „Die Todesliste“ von Frederik Forsyth versinken. Das geheimste Dokument der amerikanischen Regierung, ein radikaler Islamist und pure Spannung, das ist Frederik Forsyth wie man ihn kennt und liebt.

„Du sollst nicht töten“ von Jürgen Todenhöfer und sein Traum vom Frieden. Auch hierbei handelt es sich um ein Mängelexemplar, das um 75% reduziert ist. Statt 19,99 Euro kostet das Buch nur 4,99 Euro und wen die kleinen Mängel nicht stören, der bestellt ein tolles Schnäppchen. Ein sehr persönliches Plädoyer für den Frieden auf 448 Seiten beschrieben.

Und jetzt noch etwas Lustiges. Asterix bei den Pikten Band 35 für nur 4,99 und damit um 58% reduziert. Asterix und Obelix stürzen sich mal wieder in ein neues Abenteuer und erleben dabei allerlei Abenteuerliches.

Weltbild Film-Highlights zu Top-Preisen

Kommen wir noch zu den Film-Highlights, die es nur diese Woche zu echten Schnäppchen-Preisen gibt. Ein ganz toller Kinderfilm und schon seit vielen Jahrzehnten populär, die Fünf Freunde, die gemeinsam auf „Verbrecherjagd“ gehen. Die DVD mit dem dritten Teil ist um 30% reduziert und kostet nur noch 6,99 Euro statt 9,99 Euro und bietet 91 Minuten beste Unterhaltung.

Noch ein Film für Teens, der um 33% reduziert ist. „Die Bestimmung-Divergent“ für Jugendliche ab 12 Jahren kostet diese Woche nur 9,99 Euro statt 14,99 Euro. Erzählt wird die Geschichte wie alle Sechzehnjährigen einer sogenannten Fraktion, einer von fünf unterschiedlichen Lebensformen, beitreten müssen.

Und dann haben wir noch einen echten Klassiker, den „Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere“ als DVD zum Sparpreis von 9,99 Euro. Der dritte Teil der Hobbit Saga war schon im Kino ein toller Erfolg und begeistert auch auf DVD.

Die Weltbild Schnäppchen-Woche im kurzen Überblick:

  • Accessoires und kleine Geschenke bis zu 70% reduziert
  • Weltbild Buch- und Film-Schnäppchen
  • Buch dazu bestellen und portofreie Lieferung sichern
  • gültig vom 18.08.2015 bis zum 27.08.2015
CTA_alle_gutscheine